SCU : TuS Erkenschwick 3:1
Ein echtes Spitzenspiel lieferten sich am späten Sonntag abend der Dritte aus Erkenschwick und der Tabellenführer vom SCU. Am Ende hatte der SCU verdient die Nase vorne und sich somit auf jeden Fall schon einmal einen Platz in der Aufstiegsrelegation zur Landesliga gesichert und sich am nächsten Wochenende ein echtes Finalspiel gegen den punktgleichen Zweiten von Blau-Weiss Aasee erspielt.
Gegen die aufgrund einer Siegesserie mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gegangenen Erkenschwicker musste Union schon spielerisch alles geben, um den Sieg in trockenen Tücher zu bringen. Zwischenzeitlich hakte die Annahme und zu selten kam man zu druckvollen Angriffen. In den entscheidenden Momenten konnte man sich aber auf die Angriffs- und Annahmequalitäten von Johanna Austrup und Maren Flachmeier verlassen, so dass der vierte Abschnitt dann zu einer klaren Sache für Union wurde.
Für den SCU spielten: Marlene Möller, Maren Flachmeier, Sandra Petrausch, Jana Dabbelt, Nadine Imberge, Marion Müller, Kathi Muhle, Meike Keiter, Sammy Stelzig, Johanna Austrup, Anna Kablitz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen