Nachdem sich die männliche C-Jugend in der Qualifikationsrunde gegen den Mitkonkurrenten USC Münster durchsetzen konnte und somit für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren konnte, erwartet die Schützlinge um Trainer Rolf Wilmsen am kommenden Wochenende ein harter Brocken. Die Auslosung ergab, dass man in der Vorrunde auf den Favoriten Moerser SC und den TV Hörde treffen wird. „Nichts desto trotz werden wir unser Bestes geben“ so Trainer Wilmsen.“ Immerhin haben wir es unter die letzten 12 Mannschaften des Landes NRW geschafft. Allein dies ist schon ein dickes Lob für die Mannschaft wert.“ Dennoch wird es nicht einfach werden für die Mannschaft des SC Union, einen Platz unter den letzten 8 Mannschaften zu erreichen. Aber dabei sein ist wohl alles; sportlich gesehen. Warten wir es also ab, vielleicht kann man ja dem einen oder anderen Mannschaften ein Beinchen stellen und auch so bei den Westdeutschen mitmischen. Am Sonntag Abend wissen wir dann alle mehr.(Oben: Rolf Wilmsen, Martin Götte, Christian Nienhaus, Marcel Berges, Hinrich Kruse Untern: Mirco Lauft, Felix Orthmann, Herwig Kruse, Felix Becker)
Neue Internetseite
Liebe Volleyballfreunde,
es ist uns gelungen eine neue Internetseite zu erstellen, wo es endlich komplette Abteilung vorgestellt werden kann. Besucht unsere neue und offiziele Volleyballseite unter:
www.scu-volleyball.de
Viel Spass!
es ist uns gelungen eine neue Internetseite zu erstellen, wo es endlich komplette Abteilung vorgestellt werden kann. Besucht unsere neue und offiziele Volleyballseite unter:
www.scu-volleyball.de
Viel Spass!
Donnerstag, 26. Februar 2009
C-Jugend Westdeutsche Meisterschaft (Vorschau)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Rechtlicher Hinweis
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten und eingespielten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und mache diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen Links führen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen