Am 18.05.2008 startete im Beverstadion die Turnierserie "Beach-Kids 2008" der Partnervereine des USC Münster. In insgesamt 5 Turnieren sollen den Mädchen und Jungen der Jahrgänge 94 und jünger ihre ersten Erfahrungen beim Volleyball im Sand ermöglicht werden.
Morgens hieß es für die 13 Mannschaften früh aufstehen, denn das Turnier begann schon um 10:30 Uhr. Die Teams aus Lüdinghausen, Ostbevern, Münster und Sendenhorst wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und es wurde jeweils über 12 Minuten gespielt. In der Vorrunde gab sich die Red Twins Mannschaft um Anna Deilmann und Maren Flachmeier keine Blöße und wurde erste in der Gruppe. Das zweite Team - Süßen Beachgirls - mit Dagmar Müller und Lina Wilde hat die Vorrunde auf dem 3.Platz beendet. Im Halbfinale gewannen die Red Twins das Spiel souverän, so dass das Finale erreicht wurde. Im Finale schlugen die Lüdinghausener Mädchen die Mannschaft aus Ostbevern deutlich mit 27:13. Auch die zweite Mannschaft riss sich zusammen und gewann alle Platzierungsspiele, so dass am Ende ein sehr guter 5. Platz erreicht wurde. (s. Bilder)
Das nächste Turnier der Serie wird am 01.06. in Lüdinghausen ausgetragen.
Neue Internetseite
Liebe Volleyballfreunde,
es ist uns gelungen eine neue Internetseite zu erstellen, wo es endlich komplette Abteilung vorgestellt werden kann. Besucht unsere neue und offiziele Volleyballseite unter:
www.scu-volleyball.de
Viel Spass!
es ist uns gelungen eine neue Internetseite zu erstellen, wo es endlich komplette Abteilung vorgestellt werden kann. Besucht unsere neue und offiziele Volleyballseite unter:
www.scu-volleyball.de
Viel Spass!
Dienstag, 20. Mai 2008
Beach-Kids Turnier (Ostbevern)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Rechtlicher Hinweis
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten und eingespielten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und mache diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen Links führen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen